Gettrans GmbH

Wir sind ein in im Jahre 2009 gegründetes, junges, modernes und innovatives Speditionsunternehmen mit Standorten in Bad Vilbel, Groß-Rohrheim, Lichtenau und Schmalkalden.

In der Kürze der Zeit haben wir uns einen Platz als Logistikdienstleister der besonderen Klasse geschaffen. Der Ursprung unseres Unternehmens liegt in der Getränkelogistik, wo wir mittlerweile zahlreiche namhafte Firmen zu unseren Kunden zählen dürfen.

Daraus resultierend und durch das stetige Wachstum der Gettrans GmbH haben wir es uns rasch zum Ziel gesetzt, uns mit unseren besonders gut ausgestatteten eigenen Fahrzeugen und unserem Fahrpersonal, unserer Flexibilität, Individualität und Schnelligkeit auch den Anforderungen anderer Branchen zu stellen und diese von unserer Dienstleistung zu überzeugen.

Wichtig ist uns, auch bei stetigem Wachstum das zu bewahren, was uns besonders macht, unsere persönlichen, flexiblen und individuellen Lösungen für den Kunden.

 

Ob Komplett- oder Teilladungen, durch die Erfahrungen, die jeder einzelne unserer Mitarbeiter mitbringt, und durch unser sehr gutes Netzwerk sind wir in der Lage, unseren Kunden auch folgende individuellen Dienstleistungen anzubieten:

 

  • Sondertransporte & Spezialtransporte
  • Projektbetreuung und Abwicklung
  • Hochverfügbarkeitslösungen
  • Just-in-time
  • Lagerflächen

 

Gettrans – ein individueller Gedanke.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Gettrans GmbH

Werner-von-Siemens-Straße 4
68649 Groß-Rohrheim
Deutschland

Im Rosengarten 13
61118 Bad Vilbel
Deutschland

Brunnenstr.11
09244 Lichtenau
Deutschland

Kasseler Str.76
98574 Schmalkalden
Deutschland

Telefon: 06245-9948421 (Personalmanagement)

Standort

Werner-von-Siemens-Straße 4
68649  Groß-Rohrheim
Deutschland