Finden Sie Ihren Traumjob
32 Jobs

32 Jobs zur Suche nach Manager/-in in Jena online

Top-Job Neu

ENERGIEMANAGER*IN

Weimar, AWO Regionalverband Mitte-West-Thüringen e.V.
Saalfeld/Saale, SAMAG Machine Tools GmbH
Langenwetzendorf, Feutron Klimasimulation GmbH
Mörsdorf, Mathys Orthopädie GmbH
Weimar, Schröder Holding GmbH
Bürgel, Abtei Bäuerliche AG

Wir sind ein landwirtschaftliches Unternehmen in Nord-Ost-Thüringen mit 1.600 ha Pflanzenproduktion, Biogas, Wärmeerzeugung, Milchproduktion incl. Jungrinderaufzucht und Mutterkuhhaltung und suchen zum nächstmöglichen Termin einen Betriebsleiter/Lei…

Jena, MERKUR PRIVATBANK
Jena

Was du bei uns machst Als Teil unseres Beratungsteams entwickelst du kundenzentrierte Strategien in den Schlüsselbereichen Marketing, Vertrieb und Service. Du etablierst Dich bei unseren Kunden als Trusted Advisor für kundenzentrierten Vertrieb und…

Zeulenroda-Triebes, Bauerfeind AG
Erfurt

Unbefristet Stellen-ID: 7430 Mit meinen Kenntnissen aus der Branche der Freileitungen steuere ich von nun an eigene Projekte des Netzausbaus. Das macht diesen Job für mich interessant: Von der Genehmigungsphase an kenne und gestalte ich mein Projekt…

Erfurt, Sellwerk GmbH & Co. KG

Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick? Dann komm in unser Außendienst-Team in der Region Erfurt und Umgebung als SALES MANAGER (M/W/D) ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digital…

Gera, Immo GmbH