Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Fachberater/-in in Saale-Holzland-Kreis (Kreis) online

Top-Job Neu

Kundenberater (m/w/d)

Eisenberg, Netzgesellschaft Eisenberg mbH

Im grünen Herzen Deutschlands versorgen die Stadtwerke Eisenberg Energie und die Netzgesellschaft Eisenberg über 10.000 Haushalte und Unternehmen mit Strom, Gas und Wärme. In Eisenberg wird mehr grüner Strom erzeugt als verbraucht. Wir treiben die D…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Schleiz, Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Saale-Orla e.V. Rotkreuzzentrum
Löbstedt, diva-e Digital Value Enterprise GmbH

Was du bei uns machst Als Solution Consultant bieten sich dir unterschiedliche Einsatzgebiete. Bei uns kannst du deine fachliche Expertise end-to-end einbringen: Beginnend mit der Unterstützung bereits im Vertriebsprozess zur Gewinnung von (inter-)n…

Löbstedt, Dr. Klein Wowi Digital AG

WOWIPORT war vor vielen Jahren noch der cloudbasierte Paradiesvogel im ERP-Universum der Wohnungswirtschaft, mittlerweile ziehen unsere Wettbewerber nach. Was zeigt uns das? Wir treiben durch unsere Ideen, durch die Menschen, denen wir eine kreative…

Löbstedt, Dr. Klein Wowi Digital AG

WOWIPORT war vor vielen Jahren noch der cloudbasierte Paradiesvogel im ERP-Universum der Wohnungswirtschaft, mittlerweile ziehen unsere Wettbewerber nach. Was zeigt uns das? Wir treiben durch unsere Ideen, durch die Menschen, denen wir eine kreative…