Stadt Kitzingen

Kitzingen, das mit seinen knapp 23.000 Einwohnern Mitglied der Metropolregion Nürnberg ist und in unmittelbarer Nähe zur Universitätsstadt Würzburg liegt, ist eine Stadt im Wachstum. Attraktive Bauprojekte, eine hervorragende Infrastruktur und ein vielseitiges Bildungsangebot ziehen viele neue Bewohner an. Die direkte Lage am Fluss und die vielen kulturellen Events und sportlichen Möglichkeiten, sowie das besondere Klima schaffen eine hohe Lebensqualität, in einer Stadt, die als besonders familienfreundlich gilt.

Die Verwaltung der Großen Kreisstadt Kitzingen gehört mit ca. 250 Mitarbeitern zu den großen und vielfältigsten Arbeitgebern in der Stadt. Als Kommune kümmern wir uns um die unterschiedlichsten öffentlichen Belange – von der Verwaltung über soziale und kulturelle Themen bis hin zu technischen Herausforderungen.

Wir suchen engagierte Fachkräfte, für die Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein genauso selbstverständlich sind, wie eine Dienstleistungs- und Lösungsorientierung und die gemeinsam mit uns Kitzingen als moderne, offene und zukunftsorientierte Stadt gestalten möchten.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

Stadt Kitzingen

Kaiserstraße 13/15
97318 Kitzingen
Deutschland

Telefon: 09321 20-1103