SONLUX Lighting GmbH

SONLUX. Besondere Wertarbeit aus Thüringen - Made in Germany.

Es gibt Orte auf dieser Welt, die uns allein aufgrund ihres Namens aufhorchen lassen.

Im Falle von Sondershausen genügt sogar eine Silbe, um deutlich zu machen, dass hier etwas außergewöhnlich, ja buchstäblich be-sonders sein muss. In der Tat: Als legendäre Bergbaustadt besitzt Sondershausen heute das älteste und tiefste noch befahrbare Kali-Bergwerk der Welt. Doch damit nicht genug; das bedeutende Loh-Orchester und Persönlichkeiten wie Franz Liszt oder Max Bruch sind untrennbar mit Sondershausen verknüpft und prägen die Musikstadt im Norden Thüringens bis heute. So scheint auch Folgendes klar: Wer etwas Besonderes kann, ist in Sondershausen gut aufgehoben.

Seit mehr als 25 Jahren sind wir Teil dieser Stadt.

"MOBILES LICHT FÜR PROFIS" – Innovative Premiumprodukte mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

SONLUX Lighting GmbH

Frankenhäuser Straße 66
99706 Sondershausen
Deutschland

Telefon: 03632 6522 0 (Zentrale)