SONLUX Lighting GmbH

Standort

Gestalten Sie mit SONLUX die Zukunft des Lichts!

SONLUX. Besondere Wertarbeit aus Thüringen - Made in Germany.

Es gibt Orte auf dieser Welt, die uns allein aufgrund ihres Namens aufhorchen lassen.

Im Falle von Sondershausen genügt sogar eine Silbe, um deutlich zu machen, dass hier etwas außergewöhnlich, ja buchstäblich be-sonders sein muss. In der Tat: Als legendäre Bergbaustadt besitzt Sondershausen heute das älteste und tiefste noch befahrbare Kali-Bergwerk der Welt. Doch damit nicht genug; das bedeutende Loh-Orchester und Persönlichkeiten wie Franz Liszt oder Max Bruch sind untrennbar mit Sondershausen verknüpft und prägen die Musikstadt im Norden Thüringens bis heute. So scheint auch Folgendes klar: Wer etwas Besonderes kann, ist in Sondershausen gut aufgehoben.

Seit mehr als 25 Jahren sind wir Teil dieser Stadt.

"MOBILES LICHT FÜR PROFIS" – Innovative Premiumprodukte mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Imagevideo

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontakt

Steffen Schöllhorn

Frankenhäuser Straße, 66
Sondershausen

Telefon: 03632 6522 - 0 (Zentrale)

Adresse

Frankenhäuser Straße 66
99706  Sondershausen
Deutschland