R & H Umwelt GmbH

Mittelständischer Familienbetrieb mit langjähriger Tradition

Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit 1986 kompetenter Ansprechpartner für komplexe Fragestellungen rund um Boden, Wasser, Energie, Infrastruktur und Baugrund.

 Aus dem vor mehr als 30 Jahren gegründeten 1-Mann-Betrieb wurde schnell ein Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 90 Mitarbeitern an 5 Standorten. Mitarbeiter/innen, die mit ihrem Know-How, ihrer Erfahrung und ihren Fachkompetenzen in der Lage sind, verschiedenste Disziplinen durchzuführen und uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind – das größte in Bayern ansässige Umweltingenieurbüro.

Dabei handelt es sich nicht um anonyme Sachbearbeiter/innen – nein, ganz im Gegenteil: Engagierte, qualifizierte, motivierte, kreative Persönlichkeiten, die bereit sind mit eigenen Ideen Verantwortung zu übernehmen. Solche Mitarbeiter/innen eben, die dazu beitragen, dass wir uns ständig neu erfinden und entwickeln.

Wir sind uns als Unternehmen unserer Verantwortung bewusst, dieses Engagement bestmöglich zu fördern. Nur so können wir auch in Zukunft weiterhin auf dieses Fundament bauen.

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

R & H Umwelt GmbH

Schnorrstraße 5a
90471 Nürnberg
Deutschland