Ospelt Food Establishment Zweigniederlassung Apolda

Food matters.
Nahrung steht für Leben, Gesundheit, Wohlbefinden, Vitalität, Kultur und Genuss. Wir sorgen mit genussvollen Lebensmitteln für ein gutes Gefühl und Vitalität in der Gesellschaft. Bei Ospelt dreht sich alles um Ernährung.

Das gemeinsame Essen mit Familie und Freunden macht Spass, verbindet und schenkt uns eine gute Zeit. Wir entwickeln neue Ideen, planen Aktivitäten und Urlaube, wir lachen, feiern und schenken uns gegenseitige Aufmerksamkeit.

Hunde und Katzen sind treue Begleiter, Partner und vollwertige Familienmitglieder. Unsere vierbeinigen Freunde schenken uns Zuwendung, sie halten uns aktiv, motivieren uns und können sogar trösten. Und auch bei Haustieren geht Liebe durch den Magen.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

Ospelt Food Establishment Zweigniederlassung Apolda

Über dem Dieterstedter Bache 14
99510 Apolda
Deutschland

Telefon: 03644 50120