OMROS Umweltservice GmbH

Dein Einstieg bei OMROS

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest Teil eines innovativen und wachsenden Unternehmens werden?

Dann bewirb dich jetzt bei OMROS!

Wir bieten dir nicht nur spannende Aufgaben und ein dynamisches Arbeitsumfeld, sondern auch eine offene Unternehmenskultur und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!


OMROS - Genau mein Job!

Du verdienst Respekt & Achtung

Wie schön, dass wir Menschen so verschieden sind und trotzdem wunderbar miteinander harmonieren. Wir sind der Meinung:
Wer aufmerksam zuhört und andere Denkweisen akzeptiert, fördert nicht nur Persönlichkeit und Selbstbewusstsein, sondern auch Kreativität und Innovation.

Du verdienst Miteinander & Hilfsbereitschaft

Jeder für sich ist wertvoll. Aber ist es nicht fantastisch, was wir leisten können, wenn wir alle an einem Strang ziehen?
Unsere Zutaten für diesen Erfolg sind ein freundlicher Umgangston und Solidarität untereinander, um stets gemeinsam die besten Lösungen zu finden.

Du verdienst Zuverlässigkeit & Sicherheit

Erfolg und Spaß bei der Arbeit haben eine wichtige Grundlage:

Vertrauen
Hier sehen wir uns als Arbeitgeber in der Verantwortung und sind unseren Mitarbeitern ein fairer und verlässlicher Partner in punkto Bezahlung, Beständigkeit, Familiensinn, Optimismus und Transparenz.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

OMROS Umweltservice GmbH

Technikerweg 2
98646 Hildburghausen
Deutschland

Telefon: 03685-709969