DRK Seniorenzentrum Bruder Konrad

Herzlich willkommen im DRK Seniorenzentrum Bruder Konrad! Wir stehen für die folgenden 3 Wörter: persönlich, wertschätzend und modern. Nach diesem Leitsatz arbeitet unser tolles 43-köpfiges Team tagtäglich. Sie pflegen und betreuen unsere 36 Bewohner:innen. Darin enthalten sind auch unsere 4 eingestreuten Kurzzeitpflege- und 8 Nachtpflegeplätze. Unser Ziel ist es, da zu unterstützen und zu helfen, wo es notwendig ist. Deshalb fördern wir mit unserer aktivierenden Arbeit Ressourcen für ein selbst bestimmtes Leben. Wenn das auch für Dich interessant klingt, freuen wir uns, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.


Die besten Argumente für uns

Bei uns stehen Mitarbeitende im Fokus. Wenn Du etwas auf dem Herzen hast, kannst Du Dir sicher sein, dass du immer auf ein offenes Ohr treffen wirst. Du wirst bei uns Teil eines Teams, welches Dir als Unterstützung immer beiseite steht. Wertschätzung ist uns einfach wichtig, weshalb wir diese auch durch monetäre und andere Benefits zum Ausdruck bringen. Auch digital sind wir sehr gut aufgestellt. Wir arbeiten stets nach dem aktuellen Stand medizinischer und pflegerischer Kenntnisse und sind durch unsere moderne und gute Logistik in unserem Kreisverband sehr gut aufgestellt.

“Persönlich. Wertschätzend. Modern. Das schreiben wir nicht einfach so, sondern nehmen es wortwörtlich!”

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

DRK Seniorenzentrum Bruder Konrad

Fuldaer Str. 1
36157 Ebersburg
Deutschland